Vorstandschaft

Erwachsenenvorstand

1. Vorstand

Michael Krebs

Mein Name ist Michael jedoch nennen mich alle „Michel“. Ich bin 34 Jahre alt, arbeite für die Stadt Aschaffenburg und bin Gründungsmitglied der Kult-Uhr. Ich bin sehr dankbar für das Vertrauen, erneut zum ersten Vorsitzenden gewählt worden zu sein. Jedes Projekt bringt seine eigenen Herausforderungen mit sich. Es ist spannend jede Veranstaltung wachsen zu sehen und von Anfang bis Ende zu begleiten und zu unterstützen. Ich freue mich auf die nächsten 2 Jahre im Vorstand.

2. Vorstand

Jenny Krebs

Hallo mein Name ist Jenny und ich bin 31 Jahre alt. Ich arbeite beim Stadtjugendring Aschaffenburg und bin seit vielen Jahren eng mit der Kult-Uhr verbunden. Bereits seit 1,5 Jahren begleite ich unseren Jugendverband als Kassenwart und freue mich nun auch den Vorstand des Kult-Uhr e. V. als 2. Vorsitzende unterstützen zu dürfen. Die Vereinsarbeit ist für mich ein toller Ausgleich und es bereitet mir große Freude mitzuerleben wie Projekte wachsen und sich ihre Teilnehmer positiv weiterentwickeln.

Kassierer

Dustin McKenna

Hallo zusammen. Ich bin Dustin, 29 Jahre alt und von Beruf Erzieher und Lehrer. Ich stehe seitdem ich denken kann auf der Bühne und Theater mache ich sowieso immer… In der Kult-Uhr leite ich seit vielen Jahren die Theatergruppen „Uhr-Knall“ und „Spiel-Uhr“, organisiere die „EssKult-Uhr“ und viele weitere Events jedes Jahr. Kultur in unserer Stadt zu fördern ist mir ein großes Anliegen, denn wo kann man besser fürs Leben lernen?! Deshalb freue ich mich besonders, zum zweiten Mal als Kassier in den Vorstand gewählt geworden zu sein. Ich freue mich auf tolle zwei Jahre, euch und eure Projekte!

Kassierin

Irina Fries

Hallo, ich bin Irina, bin 27 Jahre alt und Leiterin einer Kita in Damm.
Nachdem ich beim Musical „Ben“ mitgewirkt habe, hatte ich schon immer eine besondere Beziehung zur Kult-Uhr und freue mich nun als Kassierin, ein Teil des Vorstands zu sein.
Es macht mir immer Spaß bei verschiedenen Events und besonders der EssKult-Uhr dabei zu sein. Deshalb freue ich mich jetzt darauf, sie und andere Veranstaltungen mit zu planen und zu organisieren und bin gespannt, welche Überraschungen diese Aufgabe für mich bereit hält.

Schriftführerin

Michelle McKenna

Hallo mein Name ist Michelle und ich bin in meine zweite Amtsperiode als Schriftführerin gewählt worden. Auch in meinem eigentlichen Job kümmere ich mich um Texte, Vertrieb und Co. in einer großen deutschen Firma. Als Gründungsmitglied freue ich mich sehr weiterhin als Schriftführerin für diesen unglaublich tollen Verein tätig sein zu können, freue mich aber auch auf Projekte in denen ich selbst zum Einsatz komme und aktiv auf oder hinter der Bühne stehe, so wie z. B. beim diesjährigen Open-Air Event oder als Schauspielerin in der Truppe Uhr-Knall!

Jugendvorstand

1. Vorstand

Sina Dietz

Hallo! Ich bin Sina, 22 Jahre alt und bin zur ersten Vorsitzenden des Vorstands der Jugend gewählt worden. Mich hat das Musical BEN im Jahr 2015 zur Kult-Uhr geführt, in dem ich im Orchester mitwirken durfte. Ein Jahr später durfte ich dann die Jugendtheatergruppe „Spiel-Uhr“ ins Leben rufen, die auch noch zukünftig ein Herzensprojekt für mich sein wird. Die Kult-Uhr ist für mich mittlerweile nicht mehr nur irgendein Verein, sondern die Möglichkeit Zeit mit Freunden zu verbringen und an tollen Projekten teilnehmen zu können, wie das Open-Air im Nilkheimer Park oder das Stammvokal. Ich freue mich nun sehr, dass ich wieder Teil der Vorstandschaft sein zu können, diesmal als 1. Vorsitzende der Kult-Uhr Jugend und bin gespannt, welche spannende Projekte auf uns zukommen werden!

2. Vorstand

Julia Schuba

Hey! Ich bin Julia, 22 Jahre alt und Studentin.
Ich bin durch das Mitwirken bei den Open-Air-Events auf die Kult-Uhr aufmerksam geworden und naja… Es hat mir sehr gefallen, ich habe neue Bekannte und Freunde kennengelernt und bin der Kult-Uhr treu geblieben. Egal ob bei der Esskult-Uhr oder dem Stammvokal: der Spaß und die Gemeinschaft bei den verschiedenen Veranstaltungen steht für mich an oberster Stelle.
Es ist mit eine große Freude nun den Posten des 2. Vorstandes der Kult-Uhr Jugend übernehmen zu dürfen und ich freue mich auf alle Projekte und Aufgaben in den kommenden zwei Jahren!

Kassenwart

Henrik Bauer

Moin, mein Name ist Henrik und ich bin 23 Jahre alt.
Ich bin seit 3 Jahren im Kult-Uhr Verein und dies ist meine erste Amtszeit in der Kult-Uhr Jugend. Ich bin durch Freunde in den Verein gekommen und unterstütze diesen durch meine Erfahrung im Bereich Licht- und Veranstaltungstechnik. Ich freue mich auf meine kommende Amtszeit und die kommenden Projekte mit dem Verein.

Schriftführerin

Tanja Putzig

Hey ich bin Tanja und 28 Jahre alt. Arbeite als Marketingassistentin und führe nebenbei ein Kleingewerbe im Bereich Multimediale Dienstleistungen.

Durch meine Schwester bin ich zur Kult-Uhr gekommen. Sie war Teil des ersten Musicals „Ben“ und hat mich zu den Stammvokalen mitgenommen. Mir hat es so viel Spaß gemacht das direkt als Mitglied dabeigeblieben bin. Und nun bin ich als Schriftführer gewählt und freue mich auf meine Amtszeit.

Kassenprüfer

Kult-Uhr Erwachsenenvorstand

1. und 2. Kassenprüfer

Melissa Opel

Martin Röth

 

Kult-Uhr Jugendvorstand

1. und 2. Kassenprüfer

Paul Ansmann

Steven Rezac