Uhr-Knall

Die Erwachsenen Theatergruppe Uhr-Knall besteht seit 2018 unter der Leitung von Dustin McKenna. Alle theaterbegeisterten Erwachsenen ab 18 Jahren haben hier die Chance ihr Talent auf der Bühne zu zeigen. Mit anfänglich noch acht Teilnehmern, stieg die Zahl der Mitglieder im zweiten Jahr bereits auf 16 Schauspieler an. Seit diesem Jahr gibt es unter dem Namen Uhr-Knall2.0 eine zweite Gruppe, um dem Ansturm an spielfreudigen Aschaffenburgern gerecht werden zu können. Insgesamt zählen mittlerweile 22 Schauspieler im Alter von 18 – 65 Jahren zu den beiden Ensembles. Dazu kommen noch zahlreiche Helfer hinter den Kulissen, die für Kostüme, Technik, Bühne und Service zuständig sind.

Die größten Erfolge der Uhr-Knall-Truppe sind „Ein ungleiches Paar“ von Neil Simon oder „Der Vaterschaftsprozess des Zimmermanns Joseph“ von Ephraim Kishon. Freuen Sie sich jetzt schon auf unsere neuen Produktionen. Unter anderem „Die 12 Geschworenen“ im Frühjahr 2020.

Willst auch du Teil des Uhr-Knall werden, brennst für ein Leben auf der Bühne oder willst dich einfach mal ausprobieren? Dann melde dich unter info[at]kultuhr-aschaffenburg.de. 

Wir freuen uns auf dich und dein Talent!