Unser Schirm-herr

Wir danken Herrn Prof. Dr. Winfried Bausback für seine Unterstützung als Schirmherr für unseren Verein.

Prof.Dr. Winfried Bausback über seine Schirmherrschaft:

Die KultUhr Aschaffenburg ist eine tolle Initiative mit vielen großartigen Ideen. Bereits bei der Aufführung von BEN – Das Musical im Mai 2015 haben mich die jungen Künstler mit ihrer Energie unheimlich beeindruckt. Mit viel Herz und Begeisterung haben sie in kurzer Zeit ein Projekt mit beachtlicher Professionalität auf die Beine gestellt und planen nun ehrgeizig weiter. Das ist ein herausragender, kultureller Gewinn für unsere Stadt. Aus diesem Grund bin ich auch sehr stolz als Schirmherr dieses ehrenamtliche Engagement zu unterstützen.

Wir, die Kult-Uhr, freuen uns sehr, dass Prof.Dr. Winfried Bausback uns nicht nur bei BEN – das Musical unterstützte sondern auch die Schirmherrschaft für den Verein übernommen hat.