Musik

Ohne Musik wäre diese Welt ein Irrtum

(Friedrich Nietzsche, deutscher Philosoph und Dichter)

Aus diesem Grund, haben wir uns 2015 auch für das Musical Ben entschieden und eigens ein symphonisches Orchester gegründet. Seitdem wächst unser Orchester stetig an und hat bereits einige Konzerte gespielt. Alle, die Musik genauso lieben wie wir und mit zusammen mit einer tollen Truppe außergewöhnliche Musik machen möchten, sind bei uns herzlich Willkommen. Für Probentermine kontaktiert uns gerne über unser Kontaktformular.

Dirigent: Johannes Haßkerl

Nicht nur Instrumente lieben wir: auch deine Stimme steht bei uns im Mittelpunkt! Das Stammvokal ist nur eine der vielen Veranstaltungen, die deiner Stimme die Bühne gibt, die sie verdient. Hast du Lust zu singen oder eine coole Idee, wie man eine musikalische Darbietung erfolgreich gestaltet? Sprich uns an, wir realisieren gern mit dir zusammen dein Projekt: info@kultuhr-aschaffenburg.de.