2. Sommerkonzert des KultOrchesters

Bereits zum zweiten Mal jährte sich das Sommerkonzert des KultOrchesters im Nilkheimer Park. Im Rahmen der Aschaffenburger Kulturtage und in Kooperation mit der Kinopassage wurdet ihr bei einem Cocktail oder zweien von musikalischen Klängen begleitet. Leider hat das Wetter dieses Jahr nicht so toll mitgespielt, wir danken trotzdem allen Zuhörern, die sich mit Regenschirm gewappnet, das tolle Konzert angehört haben.

Dieses Jahr besonders war, dass auch die Gruppe um das Stammvokal mit seinen Gesangstalenten Marc und Theresa am Start war. Wir danken allen Teilnehmern, Organisatoren, Freunden und Verwandten! Nur mit euch, war die Veranstaltung solch ein toller Erfolg.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.