Das nächste Stück kommt bestimmt

Drei Shows hat die Kult-Uhr Theatergruppe Uhr-Knall gerade abgespielt. Drei Shows voller Lacher, toller Schauspieler und Elchgeröhre. Es tut uns leid für Alle die das Stück “Ein ungleiches Paar” verpasst haben… und deshalb auch den Scherz mit dem Elchgeröhre nicht verstehen. Aber wir haben gute Nachrichten. Die Kult-Uhr und unsere Theatergruppe Uhr-Knall ticken weiter. Aus sicherer Quelle wissen wir, dass schon nach der Premiere, bei einem kleinen After-Show-Plausch auf der Bühne offen darüber diskutiert wurde, welches Stück als nächstes in Angriff genommen werden soll. Bisher gibt es nichts konkreteres als ausgesprochene Wünsche und Vorschläge. Aber eines ist absolut sicher: Das nächste Stück wird kommen.

Wir sind die Kult-Uhr, ein Verein von Kulturbegeisterten verschiedener Couleur. Bei uns kann jeder mitmachen der ebenso begeistert ist wie wir. Wenn Du Lust hast teil der Theatergruppe zu sein, dann schreibe uns eine Nachricht an info@kultuhr-aschaffenburg.de, oder gehe auf Facebook, like unsere Seite und schreibe uns dort.

Was dich erwartet? Zum Beispiel das hier:

 

… noch Fragen? –> info@kultuhr-aschaffenburg.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.